Sufya Lukassowitz

Ich wurde 1974 als Tochter einer Arztfamilie in Afghanistan geboren. Die schönsten Jahre meiner Kindheit habe ich in Indien erlebt. Eine Zeit, die meinen Berufswunsch und die Faszination für die indische Heilkunst geprägt hat.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin schloss ich 2003 erfolgreich ab.

Kurz darauf absolvierte ich die Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin an der Seva-Akademie in München.

Seit 2004 arbeite ich als Dozentin, z. B. an der Heilpraktiker-Schule in Andernach.

Meine eigene Praxis eröffnete ich im November 2005. Meinen Behandlungsschwerpunkt legte ich von Anfang an auf Ayurveda.

Um meinen Patienten die Behandlung auf hohem therapeutischen Niveau zu bieten, bilde ich mich in Seminaren, Workshops und Vorträgen konsequent weiter.

WILLKOMMEN

ÜBER MICH

AYURVEDA PRAXIS

LEISTUNGEN

SEMINARE

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yoga